Nun ist es geschafft!

Sep 11, 2018
Nanina Domberg hat ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert.

Am 06.06.2018 erhielt sie gemeinsam mit 13 Mitschülerinnen ihren Absolventinnen Brief sowie das langersehnte Prüfungszeugnis. Nach einem Sekt- und Kuchenempfang folgten verschiedene Ansprachen der Ärztekammer, Mitschüler und Lehrer. Zum Schluss ließen die 14 Absolventinnen noch Luftballons mit ihren Wünschen für die Zukunft steigen.

Mit einem lachenden und einen weinenden Auge blickt Frau Domberg auf die vergangenen drei Jahre zurück. Natürlich ist die Freude und Erleichterung, die Ausbildung und den Prüfungsstress erfolgreich gemeistert zu haben, sehr groß. Doch die gemeinsame Schulzeit mit ihren Freunden wird ihr fehlen. Besonders auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben freut sie sich sehr.