Skip to main content
Aktuellste News

Eröffnungsfeier MVZ Oldenburg

Von 6. Juli 2023No Comments

Das Sturmtief Poly fegte auch zur Eröffnungsfeier der neuen Praxisräume Am Alten Stadthafen 6, über Oldenburg hinweg, trotzdem wurde mit einigen geladenen Gästen und Kolleginnen und Kollegen aus Oldenburg, Cuxhaven und Hemmoor gefeiert.

Das Medizinische Versorgungszentrum für körperliche und psychische Gesundheit ist seit 2018 mit einer Zweigpraxis in Oldenburg tätig. Die Räumlichkeiten in der Bürgereschstraße wurden zu klein, so dass neue Räume, Am Alten Stadthafen 6, angemietet wurden. Bereits seit Januar wird hier praktiziert.

Nach einem kurzen Rundgang durch die neue Praxis begrüßte Herr Jochen Timmermann offiziell seine Gäste und stellte diesen kurz das Konzept des MVZ vor.

Im Anschluss wurde zu einem kleinen Imbiss geladen. Bei kalten und warmen Getränken, leckeren belegten Brötchen und Wraps (auch vegan) fand reger Austausch mit und untereinander statt. Es konnten interessante und neue Kontakte geknüpft werden.