Skip to main content

Am 4. Oktober beginnt Frau Dr. Leonow ihre Tätigkeit als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie und Praktische Ärztin im MVZ Timmermann & Partner. Frau Dr. Leonow wird unser Team als Gesellschafterin unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Dr. Leonow für das MVZ gewinnen konnten und wünschen ihr einen guten Start in Cuxhaven. 

Frau Dr. Leonow ist eine sehr erfahrene Fachärztin und war zuletzt als Leitende Oberärztin in der Psychiatrie im AMEOS Klinikum Debstedt tätig.

Frau Dr. Leonow bietet Patienten außerdem therapeutische Leistungen in den folgenden Bereichen:

  • Naturheilkunde
  • Akkupunktur
  • Suchtmedizin

Neue Akut-Sprechstunde

Neu im MVZ Timmermann & Partner ist die offene Sprechstunde für akute Fälle im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie sowie für hausärztliche Fälle, die von Frau Dr. Leonow angeboten wird.