Skip to main content

Gemeinsam statt einsam – Auswirkungen und Folgen von Ausgrenzung. Die Puppenbühne Delmenhorst begeistert mit ihrem Stück Kinder der dritten bis fünften Klasse. Mit dem Schwerpunkt „Ausgrenzung“, dient es der Kriminalprävention. 

Für unserem Tag der offenen Tür konnten wir die Pädagogische Puppenbühne der Polizei für uns gewinnen.

DIE STORY:

Streifix ist enttäuscht, denn eines Tages gewinnt sein bester Freund Delta einen Flug mit einem Raumschiff,  der zur selben Zeit stattfindet wie Streifix Party.

Streifix freundet sich mit Kanto an, doch als Delta wieder zurück ist, wollen sie ihn nicht mehr dabei haben.

Eine spannende Geschichte über Freundschaft und darüber, dass es viel schöner ist, Dinge gemeinsam zu erleben.

Anschließend wird das Stück gemeinsam mit der pädagogischen Puppenbühne und Kindertherapeuten des MVZ Timmermann und Partner mit den Kindern aufgearbeitet und diskutiert.

Samstag, 05.09.2015 13:30 – 15:30 Uhr
MVZ Timmermann & Partner, Marienstr. 37a, Cuxhaven

Begrenzte Teilnehmerzahl !
Bitte melden Sie sich unter: 04721 – 393650 an.

 

Telefon- und Sprechzeiten

 

Telefonzeiten

Montag – Donnerstag:

09:00 – 12:00 und 15:00 – 16:00 Uhr

 

Freitag:

09:00 – 14:00 Uhr

Tel: 04721 – 39 36 50

 

Sprechzeiten:

Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin mit uns.

 

Notfall:

Wenden Sie sich bei Notfällen außerhalb der Sprech- und Öffnungszeiten bitte an den ärztlichen Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung.

116 117